SOR 20 - SCHUTZOVERALL

Artikelbeschreibung:

Dieser Overall ist geeignet für den Schutz vor Wasser, Staub, Farben, Lacken und Schmutz. Er besteht aus Polypropylen Spinnvlies. Der Anzug ist absolut wasserdicht. Zum leichteren Einstieg hat er auf der Vorderseite einen Reißverschluss bis zur Taille.

Zusätzlich hat er einen Gummizug an Armen, Beinen und in der Taille. Er ist sehr leicht, atmungsaktiv und reißfest.

Farbe: Weiß
Größe: Univerasl
Mit Kaputze: Ja

Größen und Kartoninhalte:

SOR 20 - Universal - 1 Stück/Karton
SOR 20 - Universal - 10 Stück/Karton
SOR 20 - Universal - 40 Stück/Karton

Dieser Artikel wird verwendet von:

  • Malern
    %
  • Autolackierern
    %
  • Stuckateuren
    %
  • Sonstigen
    %

Kunden die diesen Artikel gekauft haben interessierten sich auch für folgende Artikel: